RSO - Miteinander leben und lernen

Realschule Osterath

miteinander leben und lernen

Paralax-Top - WGK-Header

Finanzielle Unterstützung für die Garten-AG

Tolle Nachrichten für unsere Schule - Stephanie Lenzmann und Uta Solbach unterstützen die Garten-AG der Realschule Osterath:

Die Garten-AG der RSO trifft sich jeden Mittwochnachmittag, um gemeinsam mit der Lehrerin Eva Jaeger den Schulgarten zu pflegen und somit praktische Erfahrungen in der Biologie zu sammeln.

Stephanie Lenzmann und Uta Solbach wollten dieses tolle Projekt finanziell unterstützen und sammelten deshalb nachträglich zu ihrem Geburtstag im Rahmen einer Partie Golf und anschließendem Kaffee Geld für diesen guten Zweck.

Am 06.03.24 überreichte Stephanie Lenzmann der Garten-AG nun einen Scheck über 450 €, der für die Anschaffung von Kräutern und Obststräuchern verwendet werden soll. 

Der Scheck vom Gartencenter Bogie’s wurde sogar von Herrn Bogie persönlich aufgerundet, um die Garten-AG noch mehr zu unterstützen.

Die Schülerinnen und Schüler freuen sich sehr über diese großzügige Spende und sagen: Herzlichen Dank!

 

Städtische Realschule Osterath
Görresstr. 6
D-40670 Meerbusch

Telefon: 02159 / 67 97 0
Telefax: 02159 / 67 97 19
E-Mail: rso(at)meerbusch.de

Öffungszeiten des Sekretariats:
montags bis donnerstags von 8:00-14:30 Uhr
freitags von 8:00-13:00 Uhr