RSO - Miteinander leben und lernen

Realschule Osterath

miteinander leben und lernen

Paralax-Top - WGK-Header

Vorankündigung: Ehemaligenfest der RSO am 09. September 2022

Wie in jedem WM-Jahr findet auch 2022 wieder unser traditionelles Ehemaligenfest im Innenhof der Schule statt. Wir würden uns freuen, viele ehemalige Schüler:innen und Kolleg:innen am 09. September ab 19 Uhr begrüßen zu dürfen.

Insofern bitte den Termin an alle weitergeben, zu denen ihr noch Kontakt hab. Lasst uns am zweiten Freitag im September gemeinsam auf euch, uns und die RSO anstoßen und vergangene Anekdoten Revue passieren lassen. Für Speis und Trank ist natürlich auch gesorgt.

Städtische Realschule Osterath
Görresstr. 6
D-40670 Meerbusch

Telefon: 02159 / 67 97 0
Telefax: 02159 / 67 97 19
E-Mail: rso(at)meerbusch.de

Öffungszeiten des Sekretariats:
montags bis donnerstags von 8:00-14:30 Uhr
freitags von 8:00-13:00 Uhr