RSO - Miteinander leben und lernen

Realschule Osterath

miteinander leben und lernen

Paralax-Top - WGK-Header

"Macbeth Reloaded" - Letzte Plätze jetzt sichern!

Die letzten Tage hat unsere Theater AG fleißig für die morgige Aufführung des Stückes "Macbeth Reloaded" geprobt. Weitere SchülerInnen der Klasse 10 haben sich die Licht- und Tonanlage von Profis erklären lassen. Alle Beteiligten freuen sich, dass trotz der schwierigen Umstände in den letzten Monaten morgen nun endlich die Show auf die Bühne kommt. Es wird gehässig, blutig und magisch zugleich!

Los geht es um 17:30 Uhr für angemeldete Gäste in der Aula unserer Schule. Wer Interesse hat, kann kurzfristig noch versuchen einen Platz zu ergattern. Dafür bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben.

Die Schauspielerinnen können schon jetzt mächtig stolz auf sich sein und werden morgen ihr Bestes geben!

Städtische Realschule Osterath
Görresstr. 6
D-40670 Meerbusch

Telefon: 02159 / 67 97 0
Telefax: 02159 / 67 97 19
E-Mail: rso(at)meerbusch.de

Öffungszeiten des Sekretariats:
montags bis donnerstags von 8:00-14:30 Uhr
freitags von 8:00-13:00 Uhr