RSO - Miteinander leben und lernen

Realschule Osterath

miteinander leben und lernen

Paralax-Top - WGK-Header

Schöne Ferien

Ein verrücktes Schuljahr ist gestern mit der Zeugnisausgabe zu Ende gegangen. Geprägt von Corona - mit Maske tragen, Präsens-, Wechsel- und Distanzunterricht - haben sich alle an Schule beteiligten, vor allem alle Schüler:innen die Sommerferien dieses Jahr mehr als verdient!

Trotz aller Widrigkeiten haben wir als RSO das Schuljahr zusammen gut gemeistert und können jetzt einmal ein paar Wochen durchatmen. Wir hoffen natürlich alle, dass es nach den Sommerferien so normal wie möglich mit dem Schulalltag wieder los gehen kann und wir im nächsten Schuljahr nicht mit so vielen Einschränkungen zu kämpfen haben werden. Aber wer weiß....

Jetzt sind erst einmal Sommerferien und die RSO möchte allen Schülern und ihren Eltern schöne und erholsame Ferien wünschen!

Liebe Schüler, erholt euch gut, bleibt gesund und genießt die freie Zeit!

Städtische Realschule Osterath
Görresstr. 6
D-40670 Meerbusch

Telefon: 02159 / 67 97 0
Telefax: 02159 / 67 97 19
E-Mail: rso(at)meerbusch.de

Öffungszeiten des Sekretariats:
montags bis donnerstags von 8:00-14:30 Uhr
freitags von 8:00-13:00 Uhr