RSO - Miteinander leben und lernen

Realschule Osterath

miteinander leben und lernen

Paralax-Top - WGK-Header

Verabschiedung von Frau Packenius

Letzten Freitag gab es nicht nur Zeugnisse und die Ferien haben begonnen, sondern es hieß auch mal wieder Abschied nehmen von einer sehr beliebten Kollegin, die die RSO in den letzten 12 Jahren stark mit geprägt hat.

2008 kam Frau Packenius an die Realschule Osterath. Eigentlich nur als Abordnung für ein Jahr. Doch sie und das Kollegium haben sich so gut verstanden, dass sie ihre Versetzung beantragte und seitdem, bis zu ihrem letzten Schultag immer alles für die Schüler, ihre Kollegen und die Schule gegeben hat. Vor allem im Fach Sport hat sie so einiges auf den Weg gebracht und jahrelang den Sportextra-Unterricht mit viel Herzblut geleitet. Insofern verabschieden wir Frau Packenius nur schweren Herzens in ihren wohlverdienten Ruhestand und wünschen ihr natürlich alles erdenklich Gute für ihre Rente. Im Namen aller RSOler, danke für den Einsatz, die vielen kreativen Ideen, die verschiedensten Projekte, das immer offene Ohr für alle Schüler und und und....

Städtische Realschule Osterath
Görresstr. 6
D-40670 Meerbusch

Telefon: 02159 / 67 97 0
Telefax: 02159 / 67 97 19
E-Mail: rso@meerbusch.de

Öffungszeiten des Sekretariats:
montags bis donnerstags von 8:00-14:30 Uhr
freitags von 8:00-13:00 Uhr