RSO - Miteinander leben und lernen

Realschule Osterath

miteinander leben und lernen

Paralax-Top - WGK-Header

Verabschiedung der 10. Klassen

An der Realschule Osterath feierten am vergangenen Mittwoch und Freitag 83 Schülerinnen und Schüler ihren Abschied. Unter den schwierigen Bedingungen der Abstands- und Hygienevorschriften versuchten die Lehrerinnen und Lehrer den Absolventen eine schöne Zeugnisübergabe zu gestalten.

Das absolute Highlight der Veranstaltung war die musikalische Einlage durch Herrn Busche und Herrn Jungmann, den beiden Rektoren der RSO. Mit ihrem Greenday Song "Good Riddance (Time of Your Life)" haben sie für einen würdigen Rahmen gesorgt. Vielen, vielen Dank für diesen Einsatz.

Wir freuen uns sehr, dass 36 Schülerinnen und Schüler ihren Abschluss mit Qualifikation erreicht haben. Allen Absolventen gratulieren wir ganz herzlich und wünschen ihnen auf ihrem weiteren Weg viel Erfolg!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr für ein kurzes "Hallo" ab und zu noch einmal vorbei schaut.

 

    

Städtische Realschule Osterath
Görresstr. 6
D-40670 Meerbusch

Telefon: 02159 / 67 97 0
Telefax: 02159 / 67 97 19
E-Mail: rso@meerbusch.de

Öffungszeiten des Sekretariats:
montags bis donnerstags von 8:00-14:30 Uhr
freitags von 8:00-13:00 Uhr