RSO - Miteinander leben und lernen

Realschule Osterath

miteinander leben und lernen

Paralax-Top - WGK-Header

RSO nahm an den Fußball-Kreismeisterschaften teil

Am 18.09.2019 nahm die Realschule Osterath an den Fußball-Kreismeisterschaften der Wettkampfklasse III (Jahrgänge 2006 - 2008) in Neuss teil.

Leider konnte das Team in diesem Jahr nicht an die Erfolge der Vergangenheit anknüpfen. Andere Mannschaften waren einfach besser und man konnte sich leider nicht für die Finalrunde qualifizieren.

Nichtsdestotrotz waren die Jungs mit Leidenschaft bei der Sache und haben sich fest vorgenommen, im kommenden Jahr erfolgreicher abzuschneiden.

Städtische Realschule Osterath
Görresstr. 6
D-40670 Meerbusch

Telefon: 02159 / 67 97 0
Telefax: 02159 / 67 97 19
E-Mail: rso(at)meerbusch.de

Öffungszeiten des Sekretariats:
montags bis donnerstags von 8:00-14:30 Uhr
freitags von 8:00-13:00 Uhr