RSO - Miteinander leben und lernen

Realschule Osterath

miteinander leben und lernen

Paralax-Top - WGK-Header

Schwimmwettkampf

Am Mittwoch, den 20.03.2019, findet der Schwimmwettkampf der Meerbuscher weiterführenden Schulen im Meerbad in Büderich statt. Auch unsere Schule wird wieder mit Schülern aller Jahrgangsstufen vertreten sein.

Aufgrund der Renovierungen des Brüdericher Schwimmbads, findet der Wettkampf zum ersten Mal seit ein paar Jahren wieder statt und wir hoffen natürlich an die Erfolge der vergangenen Jahre anknüpfen zu können. 

Die Schülerinnen und Schüler kämpfen in den Lagen Brust, Rücken und Freistil um Urkunden und Medaillen. Hinzu kommen Staffelläufe in den Disziplinen Brust und Freistil. Die Punkte aller Platzierungen ergeben dann die Gesamtplatzierung der Schule.

Wir wünschen unseren Schülerinnen und Schülern viel Erfolg und hoffen natürlich, sie können möglichst viele Urkunden, Medaillen und Pokale für unsere Schule gewinnen.

Städtische Realschule Osterath
Görresstr. 6
D-40670 Meerbusch

Telefon: 02159 / 67 97 0
Telefax: 02159 / 67 97 19
E-Mail: rso(at)meerbusch.de

Öffungszeiten des Sekretariats:
montags bis donnerstags von 8:00-14:30 Uhr
freitags von 8:00-13:00 Uhr